Flip & Average – Tuesday Classics Vol. 2

Classics Vol. 2

Es ist soweit, die beiden Hip Hop Junkies Flip und Average haben Das Was sie am besten können endlich released. Sie Rennen entweder mit Huckey, Faken Den Funk ganz alleine oder sind beim Spieler Ball die Chef Rocker.

Zumeist haben sie den Hahn In der Hand oder war es doch Der Joint? Das ist Definition ’s Sache aber von 93′ bis heute habe ich nichts vergleichbares mehr gehört. Jedenfalls Kann Es So Simpel Sein, dass nun bei den vielen Vorbestellungen die Kassen Kling Kling Kling machen?

Hab Dich nicht so, Come On Mit Dem Sei Down mit den Jungs und hol Dir die Classics.

Tu Es Schon!

Lade es Dir runter, spende großzügig und hör Dir auf alle Fälle den Flip in der Podcast Session an.

»» Download

One Thought on “Flip & Average – Tuesday Classics Vol. 2

  1. Pingback: Flip & Average – Wie High | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation