Verbal Kent – Deer Guts

Mein Opa ist Jäger in Rente. Der schießt nicht mehr! Schon ganz lange nicht mehr. Sein Treiben habe ich nicht mal mehr als Kind mitbekommen.

Deer Guts

„Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf.“

 Nur ab und zu kommts vor, dass der jetzige Jäger bei uns in der Hofeinfahrt (natürlich mit Jeep) steht und ihm die geschossene Beute präsentiert.

 Ich hab dafür nichts übrig, die armen Viecher zu schießen. Gut, regelrechte Überwilderung und wenn die den ganzen Wald zerfressen solls natürlich auch nicht sein.

Der Verbal Kent, den man auch hier gut KENnt, hat nun das Beste Jagdergebnis dieser Woche erzielt. Mit seiner feinen 4 Stück EP die sich (und jetzt kommts) wirklich „Deer Guts“ zu Deutsch Hirscheingeweide nennt.

Khrysis, Inphy, Apollo Brown und IllMind haben produziert und genauso geil wie sich die Produzentennamen lesen hört sich die EP auch an.

Ich verteile 5 von 5 Jagdhörner. Schlag zu, der Download ist kostenlos.

»»Download

Weidmannsheil

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation