Podcast Session (36) – Paspatu

Folge 36: Schreiberling

Paspatu

Sehr interessant ist das aktuelle Album von Paspatu. Mit Teilstrecken ist er derzeit mit einem Free-Download am Start, was er in seiner Zeit in Grönland aufgenommen hat und absolut perfekt in die derzeitige Herbststimmung passt.

Nicht alltäglich ist allerdings, dass er auch ein Buch (Teilstrecken – Tracks und Notizen) darüber geschrieben hat. Also Geschichten übers Album aber auch über das Leben auf Grönland selbst.

Bestellen kann man dies bei bod.de oder libreka.de und man bekommt eins nach Hause geschickt.

Er war in der Podcast Session und erzählt, was man überhaupt in Grönland macht und wo der er jetzt gerade ist.

[display_podcast]

4 Thoughts on “Podcast Session (36) – Paspatu

  1. Zonk23 on 8. April 2013 at 01:20 said:

    Ich kann schon das Album verdammt gut leiden, man merkt, dass durch die Reise viel Kreativität freigesetzt wurde und Paspatu von neuem Spirit beseelt war. 😉 Eine richtig runde Sache wird’s aber vor allem zusammen mit dem Buch; Buch und Album ergänzen sich auch ohne in direktem Zusammenhang zu stehen und man merkt, dass beides gemeinsam entstanden ist, wie Paspatu ja selbst im Interview berichet. Jede physische Reise – besonders in ein den meisten so fremdes Land – ist ja auch eine geistige Reise, die in diesem Fall auf zwei verschiedene mediale Arten spannend dokumentiert wurde. Ich mag’s auf jeden Fall, weiter so!

  2. vorallem Grönland… mußte ich erstmal bei Google Maps suchen.

  3. Pingback: Most Wanted: April 2013 | Mics&Beats

  4. Pingback: Durch Drauf Kollektiv – Free Promo Sampler | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation