Vinnie Bass – The Chronicles Of Bass

Vinnie Bass aus Detroid, normalerweise in der Stereocrew beheimatet gibts sich die Ehre mit einem neuen frei ladbaren Mixtape.

Seinem allerersten um genauzusein.

The Chronicles Of Bass

Vinnie, ist wie all seine Brüder schon als Kind beigeistert vom Rap und als 11jähriger lief bei Ihm Rakim’s „Microphone Fiend“ auf Dauerloop. Heute will er sich der Welt mit den Chronicles des Bass vorstellen. Er beschreibt seinen Rapstyle als Kurzgeschichten die auf harte Reime treffen. („hard-hitting lyrics“)

Seine Einflüsse gibt er mit Rhyme Asylum, Canibus, Chino XL, Outkast, Big L, Lupe Fiasco und natürlich seinen Cousin Mic Audio an. Er garantiert, sowas wie sein erstes Werk hast Du noch nie gehört. Na hoffen wir mal es kommt bei Dir auch an im positiven Sinne.

»» Download

2 Thoughts on “Vinnie Bass – The Chronicles Of Bass

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation