Khaderbai – Trapped At Gonzo (II/VII)

Trapped At Gonzo

Khaderbai, der sich selbst als schüchterner Beatmaker beschreibt, dessen Beats akribisch Soul, Jazz und Funk Samples mit zuweilen harten Drums und obskuren Klängen vermischen, und das in nostalgischer Boom Bap Manier.

Darüberhinaus vergnügt sich der Züricher an der Seite von SLM als Plattendreher beim DJ-Duo SMK, das nicht nur dem Hip Hop, sondern in chaotisch eklektischer Manier sämtlicher Art von spannender Musik frönt.

Wer mehr über ihn erfahren möchte, dem leg ich das Interview vom Oktober 2011(!)  nahe.

Heute habe ich sein 50-minütigen Jazz-Beats inkl. Classicraphits Mixtape verlinkt, was man sich anhören kann.

Auf einen Download wird verzichtet, auch um rechtlichen Problemen (wg. den Classics) aus dem Weg zu gehen. Aber es ist ja eh jeder immer online!

One Thought on “Khaderbai – Trapped At Gonzo (II/VII)

  1. Pingback: The Khaderbai Beat Diaries | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation