King I Divine – The Era Of A Golden Aquarius

The Era of a golden Aquarius

Ihn hör ich immer besonders gerne. Der King I Divine hat schon so manches Meisterwerk geliefert, was ich mir auch per heute immer noch gerne anhöre. Dope Boom Bap Beats angelehnt an die glorreichen 90 Rap Ära. Anders kann ich es nicht ausdrücken, höre dazu nur „Well Well“

oder „One Man Loves“. Pure Awesomeness.

Jetzt hat er aktuell ein Instrumental Album enthüllt mit dem Namen „The Era of a Golden Aquaris“. Bei ihm find ich so geil, dass er sein Cover nicht gestalten läßt, sonder er es selbst anfertigt und seine Grafischen Kenntnissen entsprechen ungefähr den meiner Zeichenkünste.

Wie er allerdings auf der MPC rumhackt, das ist wieder eine ganz andere Liga.

Alles in Allem zählt King I Divine zu den Topathleten Top – Künstlern wie ich finde und da schadet es auch gar nicht, dass er für sein Beatalbum 4,99 $ oder mehr verlangt. Das ist nämlich ein Schnäppchen!

»» Download

Besuchen kannst Du Ihn auf seiner Webseite, Facebook und Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation