Podcast Session (35) – 2 Zimmer Gefüge

Folge 35: Jede Menge

Aus dem 2 Zimmer Gefüge

Sonntag ists… Podcast-Zeit und als ich einen Hinweis zum Snippet Video von 2 Zimmer Gefüge bekommen habe und ich es mir anschließend wieder und immer wieder angehört habe, war es klar, dass ich gerne ein Gespräch hätte. Auch weil ich die anderen Releases auch abgefeiert habe. Doch zieh Dir erstmal das Snippet rein.

Geil oder? Nie stimmten die YouTube Comments (dope!) so wie hier.

Das Album „Aus dem 2 Zimmer Gefüge“ ist mittlerweile erhältlich. inkl. digitalem Downloadcode. Wies weitergehen soll, warum sie soviele sind und was im Saarland überhaupt so geht, das hörst Du Dir am besten selbst an.

Anwesend beim Gespräch waren Der Benman, Zetta, Tori Tortsen, Josch und Seriaz. Vielleicht hab ich auch einen vergessen. Habe da den Überblick verloren.

2 Thoughts on “Podcast Session (35) – 2 Zimmer Gefüge

  1. Pingback: Podcast Session (54) – Der Benman | Mics&Beats

  2. Pingback: Podcast Session N°73 – Zetta - The Message | The Message

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation