Sorg – 16 Diamonds

Sorg ist ein Beatbauer aus Besancon, das liegt in Frankreich und ich habe die Ehre heute was von Ihm zu posten. Mit “16 Diamonds” ist er ein neuer Charteinsteiger in den nicht vorhandenen Mics&Beats Charts.

16 Diamonds

Vorab muß ich sagen, dass es sich hierbei um keinen Free-Download handelt, man muß Geld aufbringen. 3 EUR um genau zu sein. Das ist auch kein Preis, aber für ne EP wiederrum schon wirst Du sagen.

Es handelt sich um so Hip Hop Elektrobeats, wovon mir der Zweite (Little Santa) saugut gefällt.

Sorg gibt an man solle auch die Birdview Crew erwähnen, dort ist er nämlich aktives Mitglied bei diesem internationalen Zusammenschluß von Beatbauern.

Ich will Dir aber noch einen Track näherbringen, Nummer vier (Encore et en Silence) den ich auch Hammer finde.

Das wars von meiner kleinen Empfehlungsrunde, vielleicht konnte ich Dir die Entscheidung erleichtern, ob Du nun Geld auf das Projekt wirfst, oder ob Du es eher sein läßt.

Der Download von “16 Diamonds” kostet wie erwähnt 3,00 € und geht wie immer kinderleicht bei Bandcamp.

Nichts kostet allerdings der Besuch von Sorg seinem Facebook-, Soundcloud- oder Twitteraccount.

Nur keine Sorg(e). Tu es einfach. Tschüss.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation