iLLu$ioN – Wa(h)re Worte

Ein absolutes Highlight an österreichischem Kulturgut darf ich Dir heute anreichern.

illusion - wahre worte

Highlight auch deswegen, weil Dir vielleicht bis heute iLLu$ioN nicht so ein Begriff war. Allerdings textet er über Beats von Saiko, Fid Mella und Brenk Sinatra. Jahahaaa. Richtig gelesen.

Wie der Titel schon sagt gehts um die ernstgemeinten Dinge im Leben und dass diese (weil einem der Blick fürs Wesentliche fehlt) immer weiter verschwimmen.

Weil wir in einer schnelllebigen Welt Leben empfehle ich das Snippet. Du wirst diese 5 Minuten Deiner Lebenszeit nicht bereuen.

Und lade es jetzt herrunter. Stiege44 rapresenting!!!

»» Download

Spenden werden sehr gerne ebenfalls genommen oder zumindest ein Gefällt mir muß drin sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation