SertOne – From Under The Ground

From Under The Ground

Die Lisbeth von mir aus der Arbeit (nicht Mics&Beats) ist letzte Woche nach Australien geflogen. Wenn Sie in Melbourne ist, dann soll sie doch mal beim Willow Beats Label vorbeifliegen und nach einem Track für die Seite fragen. Das war ihr HauptAuftrag.

Gesagt getan.

Zum 2. Geburtstag von Melted Music präsentiert SertOne einen Free-Download als Give Away.

Herausgekommen ist ein wunderbares electronic Hip Hop Instrumental, das mir Bock auf mehr macht. Aquatrap Mix nennt Lisi das. Melbourne trifft auf Liverpool und so klingt es:

Das war schonmal hervorragende Arbeit, wir sind zufrieden. Sie ist mittlerweile nach Adelaide weitergeflogen und da hoffe ich auf weitere musikalische Schmankerl.

Am Freitag besuchte sie Drapht und da hoffe ich noch auf einen anständigen Konzertbericht, sonst muß ich wieder alles erfinden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation