Podcast Session (33) – Pawcut

Folge 33: Die Beatproduzenten

micsundbeats podcast session

Es haben sich Beatmacher aus der ganzen Galaxie zusammengefunden und mischen 22 Tracks bestehend aus underground Hip Hop, traditionellem Sampling, Turntable Action bis hin zu Triphop und Dubstep. Pure Dopeness Vol. 2 nennt sich das ganze.

Pure Dopeness Vol. 2

Der Download ist kostenlos und den möchte ich Dir empfehlen.

Als Deutscher ist Pawcut vertreten der hier auch schon auffällig geworden ist. Den hab ich mir geschnappt und zu unter anderem diesem Werk auch befragt.

[display_podcast]

Ich bitte die schlechte Audioqualität zu entschuldigen, aber Robotvoice ist doch eh in.

5 Thoughts on “Podcast Session (33) – Pawcut

  1. also ein oder zwei „ääääähhhh“ weniger hättens auch getan 🙂
    danke für die gelegenheit !

  2. Pingback: Gadget feat. Seeking Shaler – Femme Fatale | Mics&Beats

  3. Pingback: Hellblazer International – Pure Dopeness Vol. 3 | Mics&Beats

  4. Pingback: Pawcut – Smoke Break | Mics&Beats

  5. Pingback: Pawcut – Maverick | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation