Praz empfiehlt: The Doppelgangaz – Oh Well

Praz_amMicIn unserer illustren, weil übermäßig beliebten Reihe gönnen wir unserem DJ (Maxamillion) heute mal eine kleine Pause.

Der erste Grund ist, weil er heute ganz unverblümt einen Remix von Montel Jordan’s “This Is How We Do It” vorgeschlagen hätte. Damit ist er für heute schonmal raus. Doch hör selbst:

 

 

 

Obwohl, geht schon oder?

Der zweite und viel wichtigere Grund: Er ist so mit der Erstellung seiner Playlist für heute Abend beschäftigt, dass er nicht auch noch Zeit aufwenden kann Vernünftiges auf Papier zubringen.

Besuch ihn trotzdem heute Abend.

Das bringt den Praz ins Spiel, der sich freut. Wie ein kleines Kind.

Praz_lacht

Was ist passiert? Seine Crew, die Doppelgangaz haben ein neues Video released und er findet daran nicht nur die Aufnahme im Kuhstall toll.

Nein, auch alles bisher Dagewesene hats ihm angetan.

Ebenso möchte Praz die Situation nutzen und auf den 12.3. hinweisen. Dann erscheint deren neuestes Album “Hark”. Das hat er sich natürlich auch schon vorbestellt.

Er hat sich vorgenommen, das Album chillig am Seeteich direkt vor seiner Haustüre zu hören.
Praz_chillt

Unbestätigt bleibt das Gerücht, das er sich das Album von seinen Pokergewinnen kaufen wird.

Praz_isALLin

Doch von einem kannst Du ausgehen, dass er “Hark” ganz genau unter die Lupe nehmen wird.
Praz_schaut

Zur Vorbestellung rate ich Dir allerdings auch, ebenso, dass Du Fan wirst vom Praz, oder Dir ein paar Hörproben von ihm gönnst.

One Thought on “Praz empfiehlt: The Doppelgangaz – Oh Well

  1. Pingback: Croosh – After Heavy Rains | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation