Podcast Session (32) – Average

Folge 32: All Night Long

Average & Url - Die Au schlägt nicht zurück

Zu meinem heutigen Gast muß ich auch noch einen Beitrag nachreichen. Seit Mittwoch gibts das Mixtape von Average & Url bereits zum Downloaden. (TU ES! TU ES)

Er selbst war immer wieder hier in der Berichterstattung zu finden.

Grund genug sich mit ihm zu unterhalten und weil er auch begeisterter Fifa-Anhänger ist, mußte ich unter anderem natürlich nachfragen welches Team er immer nimmt, wie es zum Gastauftritt von Andreas Ivanschitz kam und wann mit den Tuesday Classics 2 zu rechnen ist…

Viel Spaß beim hören.

[display_podcast]

Nach dem Klick gibts noch die Tracklist für das Mixtape „Die Au schlägt nicht zurück“.

Tracklist:
1. Intro
2. Kompass feat. Demolux (Skizzo Remix)
3. Wenns ein Mädchen wird (prod. by Shaobeatz)
4. OM ( Dj Concept Remix)
5. Der letzte Sommertag mit 3MinutenEi ( prod. by Skizzo)
6. Jugend ohne Plan (Skizzo Remix)
7. Austrian Flavour (Alligator Man Remix)
8. Dolce Notte ( prod. by A&R)
9. Nicht einfach ( Shaobeatz Remix)
10. MeloSie feat. Huckey (The Left melody)
11. Ich tanze den MIA (prod. by Flip)
12.. Bubble Bubble (prod. by Alex)
13.Texta- Ka Genie (Url – Remix)
14. Jugend ohne Plan (Digga Mindz Remix)

One Thought on “Podcast Session (32) – Average

  1. Pingback: Average & Url – Pause Jetzt! | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation