DJ Maxamillion empfiehlt: Freestyle Files feat. J Star

Maxamillion_und_hoibe_in_the_mix

In unser außerordentlich beliebten Reihe in der DJ Maxamillion den Stift in die Tastatur hämmert empfiehlt er uns heute: J Star.

Aber er wäre nicht DJ, würde er sich nicht heute im Maki-Club in Ingolstadt selbst von J Stars Qualitäten überzeugen.

Als Getränk der Wahl wird er wohl nicht viele Möglichkeiten haben. Ich tippe auf ein greisliges Schöffbräu im Club.

J Star

Die Anreise ist allerdings bei weitem nicht gesichert, es muß noch eine Menge Schnee geschippt werden.
Maxamillion_Bavarian_Winter

Was einem allerdings dann im Club erwartet, das läßt einen schnell schaufeln.
Maxamillion_Alk

Taktiker fährt nicht mit, weil er weiß: Die Bässe und Beats die da abgefeiert werden, hört er auch noch in München.
Maxamillion_WinterSeefest

Viel Spaß (jetzt schon) beim hören und mitwabern.

Das ist nur ein Set aus seinem großen Repertoire. Für noch mehr Musik geh auf https://soundcloud.com/jstar-1

Feiere mit ihm (J Star) auf Facebook oder besuch ganz altmodisch seine Homepage.

3 Thoughts on “DJ Maxamillion empfiehlt: Freestyle Files feat. J Star

  1. Maxamillion on 16. Februar 2013 at 09:27 said:

    hahah brutal…geil…hahah

  2. Scheiß Schnee schippen

  3. Pingback: DJ Maxamillion empfiehlt: DJ J-Rell – Suites For Dilla | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation