weatherProof – Dirty Naturals

weatherProof - Dirty Naturals

Es wäre gelogen wenn ich schreibe, dass ich jedes Rap-Album, jede EP, oder jede Single gehört habe, die so in letzter Zeit im Rapuniversum das Licht der Welt erblickte. Selbst wenn ich 24 Stunden am Tag nichts anderes machen würde, währe das ein Ding der Unmöglichkeit.

Auch höre ich nicht mehr konsequent 1-2 Crews in der Woche und kann dann jedes Lied auswendig. Nein. Die Schnelllebigkeit in Zeiten des Internets (und Du willst ja schließlich auch neuen Stuff haben) zwingt mich arme Sau, das ganze etwas schneller zu handhaben.

Nicht beim „Dirty Naturals“-Album. Ich habe weatherProof aus South Jersey mit Features gespickt beispielsweise wie die von Ras Kass oder auch Louis Logic jetzt schon überdurchschnittlich lang auf meinem Ipod und höre auch immer wieder rein. Noch kann ich nicht jedes Lied mitsingen, aber vielleicht willst Du ja ab heute übernehmen.

»»Download

P the Wyse von Praverb.net ist auch begeistert und hat ein schönes Review (zu jedem Song!) geschrieben. Ist in englisch, aber leicht verständlich.

weatherProof haben auch Facebook und Twitter.

One Thought on “weatherProof – Dirty Naturals

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation