Juellz feat. K-Rino – Torvet Soi

Juellz

Vom Album „Jewelz“ präsentiert Dir heute Juellz einen Track. „Torvet Soi“ heißt dieser und das ist die 2. Single des Schweizers.

Nur nebenbei: Das Album ist Top. Hochkarätige Features wie die von Has-Lo, KC da Rookee oder auch Reks verleihen dem Boom Bap Werk die essentielle Würze.

Deutschrap oder switzerdütsche Reimflows sind aber trotzdem nicht zu erwarten. Dieser Juellz rappt in englisch. Das war nicht immer so. Aber die Swollen Members und Army of the Pharaohs haben in inspiriert und seither hat er das englische nicht mehr abgelegt.

Besuchen solltest Du Juellz auf Facebook, Twitter, YouTube, Soundcloud oder Bandcamp.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation