DJ Maxamillion empfiehlt: World Hip Hop Women: From The Sound Up

From The Sound Up

In einer ganz neuen Reihe, kommt auch mal der DJ zum Schreiben.

Erfahrene Partygänger wissen, dass man ihn sonst meist Oben ohne beim Auflegen sieht. Doch dieses Mixtape gemixt und aufbereitet von DJ LaJedi aus Detroid liegt ihm sehr am Herzen.

Aber bevor er mit dem Hören dieses Specials beginnt, empfiehlt er Dir einen gefüllten Magen zu haben.

Weiter legt er wert darauf, dass es sich hierbei um kein Gangsta-Rap-Feature handelt sondern er uns dieses Mixtape empfiehlt, weil es Dich in die Welt der Female MC’s entführen soll.

In Abendfüllenden Gesprächen habe ich dann erfahren, dass er selbst Turn und Table stehen gelassen hat nur um sich diesem Mixtape hinzugeben.

Zuguterletzt empfiehlt er zu seinem absolutem Lieblingstrack, der ab 23:00 Minuten ertönt ein erfrischendes Red Stripe.

Na dann Prost und viel Spaß beim Downloaden und vergiss nicht DJ Maxamillion auf Instagram zu folgen.

3 Thoughts on “DJ Maxamillion empfiehlt: World Hip Hop Women: From The Sound Up

  1. Er hat auch noch das Dilla Mixtape empfohlen, aber das ist schon über 1 Jahr alt und einfach zeitlos (zu) gut.
    https://soundcloud.com/unclenu/raise-it-up-tribute-to-j-dilla

  2. Maxamillion on 9. Februar 2013 at 13:34 said:

    hahah, sau cool taktiker

  3. Pingback: DJ Maxamillion empfiehlt: Freestyle Files feat. J Star | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation