Caucasian – Boom Bap Blueprint

Call it Boom Bap, call it Hip Hop

Sehr tight.

Klingt nach gutem Oldschool Shit. Ist aber 2013er Stuff. Man kann diese Single auch erwerben. Ich persönlich warte aber auf sein Album (Diggin“ The Shelf).

Widontplay.com (was ich sehr empfehle) spricht auch davon, dass der Track hält was er verspricht.

Wesentlich mehr zu schreiben hat wie immer djbooth, bei dem er (wie bei mir) auch das erste Mal überhaupt gefeatured wird. Allerdings spricht dort Caucasian selbst, dass er dem Genre neues Leben einhaucht und dass er selbstverständlich die Nummer eins in Texas ist.

Das ist die Meinung der anderen und wie dem auch sei, Caucasian sollte man im Blickfeld behalten. Tu das bei Facebook oder Twitter beispielsweise.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation