Liquid – Lalilulelo

Mit Regensburg verbinde ich durchwegs positive Erfahrungen. Gerade und eigentlich nur im Hip Hop Bereich durfte ich da bisher tolle Leute kennenlernen.

Liquid - Lalilulelo Cover Front

N-Joy und Twice aka Stereophonix sind für mich da so das Paradebeispiel an verinnerlichtem Life of Rap. Als wir noch bei uns (am Tegernsee) diverse Auflegereien veranstalteten, waren sie die ersten, die da waren, Party zelebrierten, im Auto schliefen und dann wieder gen Oberpfalz gedüst sind.

Kennst Du auch so Menschen, die trotz Widrigkeiten immer gut drauf sind? Das sind für mich zwei solche.

Liquid BBouNun kenne ich Liquid nur von einem Gespräch (was Du selbstverständlich noch in der Podcast Session hören wirst) aber ihn und seine Mannen zähle ich auch dazu. Wobei… halt.

Eigentlich ist es mir egal ob ein MC ein netter Kerl oder ein arroganter Schnösel ist. Wenn mir seine Musik gefällt kann ich eh nichts machen. Ich höre ja die Mucke und muß mich nicht täglich mit dem unterhalten. Aber das nur nebenbei.

Mit Lalilulelo will er sich bewußt von diversen Hardcore-Album Titeln, die auf dem deutschen Rapmarkt gang und gäbe sind, abgrenzen und möchte sich gegenteilig platzieren.

Es ist ein tolles Album geworden. Mit vielen und auch guten Tracks, mit seinem gewohnten viel zu schnellen Rapflows für mein Gehirn und einem gewohnten Gesicht: BBou, der ihm nicht nur das Mundartrappen nahegebracht hat, sondern der auch das ein oder andere Mal als Feature vertreten ist. Unter anderem auch bei diesem sehr erfolgreichen Polt Remix.

Du siehst, wahnsinnig viel Arbeit. Umso mehr sollte man es ihm hoch anrechnen, dass man das ganze Album komplett kostenlos auf seiner Seite downloaden kann.

Mach das, Du hast garantiert Freude damit.

»» Download

Für aktuelle Livetermine von Ihm empfehle ich kidliquid.de anzusurfen. Auch auf Facebook ist er zu finden.

2 Thoughts on “Liquid – Lalilulelo

  1. Pingback: Podcast Session (31) – Liquid | Mics&Beats

  2. Heey,
    eure musik geht so:D jeden tag wenn ich in die schul foahr hör ich bbou oder liquid oder beide haha‘ sau geil!! macht aufjedenfall weiter könnt ja mit mir conaten:D https://www.facebook.com/jenni.muller.3

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation