lit & myg – perpetuum mobile

Kinder des Westens, beim Blog im Süden

lit & myg - 2012 - perpetuum mobile - cover - 01

Ganz neuen Hip Hop habe ich für Dich heute und zwar von lit & myg.

Viel gibts über die Jungs nocht nicht zu schreiben, die beiden Kölner liefern daher auch mit “perpetuum mobile” Ihr Debut ab. Auf deren offiziellen Internetpräsenz gibts eigentlich noch gar nichts zu sehen, außer das Album zum Freedownload. (Dazu komm ich aber gleich.)

Auf Features verzichten sie ganz, aber Reime spitten sie, als wären sie schon länger dabei. Ich hörs gern, Du vielleicht auch?

Die Tracks meiner Wahl sind “no shoes”, “blaugrau” oder auch “kinder im westen”. Aber was schreib ich, check erstmal das Set bei Soundcloud und downloade dann. Oder tus sofort!

»»Download

 

Hinterlasse eine Antwort

Post Navigation