Supastition – The Blackboard EP

The Blackboard EP

Kostenlose (aber natürlich darfst Du Dein Geld spenden) Musik habe ich zu vergeben. Gute obendrein. Die Blackboard EP.

Das ist straighter Hip Hop. Beispiel gefällig?

Desweiteren hat er eine Latte an an Producern für die EP generieren können. Unter anderem für den Track „Yada Yada“ der von Marco Polo auserarbeitet wurde.

So bleibt die Schwarze Brett EP ein 8 Track starkes Ereignis, was man sich (mit voraussicht, dass man auch nichts bezahlen muss) durchaus auf die Festplatte holen kann. Inkl. Booklet.

»»Download

 

One Thought on “Supastition – The Blackboard EP

  1. Pingback: Supastition – Best Worst Day | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation