Gabreal – The Best Of Gabreal

Best Of Gabreal

Mit Vorboten (für ein kommendes Album) in Form eines Mixtapes, ist das immer so eine Sache. International machen das natürlich einige Künstler, aber gang und gäbe ist das heutzutage nicht mehr.

Wieso auch? Meist ist dies der übriggebliebene Müll und warum sollte sich der neutrale Zuhörer mit diesem abgeben, wenn ihn das Album nicht mal interessiert. Bist Du Fan dieses Künstlers, dann siehts natürlich auch wieder anders aus.

Nochmal anders siehts bei Gabreal aus. Ich gebe zu ein leichtes aufstöhnen bei mir vermerkt zu haben, als ich vom Release des “Best-Of”-Mixtapes erfahren habe. Allerdings habe ich schlechte Gedanken gleich verdrängt, weil bei mir der tolle Name “Gabreal” und sein noch viel cooleres Video “Nicht wegen dem Geld” hängen geblieben ist.

Was sich aber endgültig bei mir eingebrannt hat ist das wirklich überdope Mixtape. Check unbedingt den Soundcloudlink mit den einzel wählbaren Tracks, die alle in den letzten 12 Jahren entstanden sind.

Ein sehr cooles Release und jetzt hab ich auch wirklich Bock auf das kommende Album “Windstärke 10” was am 25. Januar erscheint. Du jetzt auch gelle?!

2 Thoughts on “Gabreal – The Best Of Gabreal

  1. Pingback: Podcast Session (27) – Eine neue Woche | Mics&Beats

  2. Pingback: Gabreal – Windstärke 10 | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation