Torae – Black Christmas

Torae - Black Christmas

Von Torae bin ich normalerweise den ruffen Shit gewöhnt.

Sei es das That Raw Video, was mich sehr begeistert, oder Track Better Than Me von dem JP Beats Sampler.

Black Christmas ist aber ein Weihnachtsgoodie von Torae und da werden viel souligere Töne angestimmt. Klar kann er auch immer noch anders, wie z.B. mit dem von Haz Solo produzierten Track „A Christmas Story“

Aber hör Dir mal die ersten paar Tracks an dieser EP, dann weißt Du was ich mein.

Das soll natürlich keine Kritik sein, ich hab nur was anderes erwartet, aber ab und zu braucht das Herz ja auch den Soul. Nicht nur, sondern gerade auch zur Weihnachtszeit. (Auch wenn sie schon vorbei ist.)

➫➫ Download

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Post Navigation