Schaufel und Spaten – Paradoxum

Schaufel und Spaten - Albumcover

Wenn alle darüber berichten muß es ja was tolles sein oder?

Haha. Spaß. Ist auch so geil, obwohl es alle schon geschrieben haben. Du darfst den Link deines Gefallens drücken und dort Deinen Kommentar hinterlassen. Je nach Webseitenbetreiber hast Du dann die Möglichkeit auf unendlich viele Sachpreise, auch wenn das nur Gerüchte sein sollen.

http://www.splash-mag.de/magazine/2012/12/14/schaufel-und-spaten-paradoxum-videobandcamp/

http://mixeryrawdeluxe.tv/node/9360

http://themessage.at/?p=16546

http://herrmerkt.blogspot.de/2012/12/schaufel-spaten-paradoxon-video.html

http://soundstattbroetchen.blogspot.de/2012/12/schaufel-spaten-paradxum-video.html

http://www.hiphop.biz/schaufel-und-spaten-paradoxum-video

http://www.dailyrap.de/schaufel-und-spaten-paradoxum-video-12396

http://www.rapspot.de/redaktionsblog/?p=7180

http://www.hiphop.de/magazin/video/detail/paradoxum

http://marinaden.blogspot.de/2012/12/schaufel-paradoxum-official-video-hd.html

 

 

Tolles Video oder? Zur Vorsorge (wenn Dir die Auswahl an Links zu bunt ist) habe ich das Video namens Paradoxum auch eingefügt.

Ebenso, „Nur wenn dir die Sonne zu hell ist, bist du zu Untergrund” habe ich als Bandcampabenteuer verlinkt, so heißt nämlich deren Album. Also kurz: NWDDSZHIBD​ZU. Schöner Titel. Nettes Snippet. Schönes Album.

One Thought on “Schaufel und Spaten – Paradoxum

  1. Pingback: Schaufel Und Spaten – Unterm Untergrund 3 7/8 | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation