Ihhhnstagram, Walking Dead, Linz und Notorious BIG im Remix

Guten Morgen,

bevor die Apokalypse sich seinen Weg bahnt, noch ein paar klickbare Links, damit Du wenigstens nicht uninformiert ins Jenseits hinabwanderst.

Weils ja eh schon egal ist hab ich auch noch das Mics&Beats Design umgestellt. Es hat sich nicht viel geändert, nur die Artikel die mir ganz viel bedeuten, die verschwinden nicht so schnell, die kann ich oben anpinnen. Gerne darfst Du auch Bugs oder andere Fehler melden, ob ichs mit meinen minimalistischen WordPresskenntnissen dann beheben kann, dass sei mal dahingestellt…

Zurück zum Doomsday. Toppen kann ich die Twittermeldungen natürlich nicht, trotzdem probieren wirs mal.

Instagram und die Sache mit den verkauften Daten
Ein Kommentar zum völlig übertriebenen Geplärre zu den neuen Instagram AGBs.

Another Before and After, with something familiar here
Sheldon “Toupet” Cooper… Das riecht nach Klage.

The Walking Dead Story
Genauso gehts mir auch mit diesem Walking Dead, ich finds auch beschissen, die Story und Handlungen. Wäre mehr drin.

Andi & Alex rühren in heimischer Hip-Hop-Küche kräftig um
Jau, es stimmt genau. Linz ist die Hip Hop Großmacht und nicht nur wegen Andi & Alex.

Download Notorious B.I.G “Ready for Xmas” remixtape
Mein Fehler, hätte ich eigentlich als erstes bringen sollen, damit Du während der Lesung was zum anhören hast. Vorhang auf für das Cookin Soul Whynachtszeugs. Viel Spaß damit.

Motherhood What?! Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video Werbung. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation