Podcast Session (24) – SeboKill

Folge 24: Hallo liebe Kinder

SeboKill

Bitte schalt ein. Bettelpodcast. Kurz vor der ganz staden Zeit lassen wirs nochmal richtig krachen. Heute bei mir im Haus: SeboKill. Bitte Bitte hör zu! Bettelpodcast. Der Grund des Gespräches war klar. Bettelrap ist sein aktuelles Mixtape und warum für dieses Werk YouTube eine ganz wichtige Rolle gespielt hat und was überhaupt SeboKill nun bedeutet, dass alles und noch viel mehr kannst Du Dir jederzeit und ohne Unkosten anhören. Bitte! Tu es! Genug der Bettelei jetzt. Viel Spaß dabei.

[display_podcast]

One Thought on “Podcast Session (24) – SeboKill

  1. Pingback: Podcast Session (52) – SeboKill | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation