Supertalente, RBSC, Fler, Action in der Bude & Verkupplungen

Braaaaah, ist das zapfig… da frieren mir ja die Finger an der Tastatur feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttt. Lesen geht da schon einfacher. Nur die Newsletterempfänger konnten letzte Woche schon lesen, was ich diese Woche gesehen habe. Aber zu kompliziert. Viel Spaß jetzt beim lesen.

RBSC2012//Youths
In Köln fand der RedBull Soundclash zwischen KIZ und Kraftwerk statt. Ein schöner Nachbericht von dragstripgirl.de die das Drama den Gig toll beschreibt.

Die Supertalente
Falsch gedacht. Nix über Bohlen oder Gottschalk. Die ganz ganz jungen Kids beim FC Bayern und was da so abgeht. Wunderbarer Artikel.

So ist er
Als Verkupplungsmagazin Nummer 1 und weil die letzten Auswertungen von Google Analytics ergeben haben, dass sich auch ältere Damen den Mics&Beats widmen, der Aufruf von Elisabeth für Ihren Opa hier in der Verlinkung.

„Hinter Blauen Augen“ von Fler
Randgruppenrap treffend analysiert von Frau Fromm.

Urlaub unlocked
Du weißt es, ich bin auch Videospielsüchtig Videospielen nicht abgeneigt. Actionbude.de kannte ich noch nicht, liefert aber mit diesem Artikel über Far Cry 3 einen tollen Einstand (bei mir) und schaltet automatisch 100 Gamescorepunkte frei.

Und wenn Du bis hierhin schon durchgehalten hast, darfst Du noch einen Kommentar hinterlassen oder die beste Überschrift für beiliegendes Video abliefern. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Neuerdings kannst Du auch den internen Daumen hoch Button drücken. Sei gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation