Gabreal – Nicht wegen dem Geld

Gerade drüben beim Backspin TV feiern sie eine dicke Videopremiere mit „Gabreal“ ab.

Das ist ein MC ausm Norden (Hamburg) und „Nicht wegen dem Geld“ soll uns etwas hungrig machen, auf das was gleich zu Beginn des Jahres 2013 ansteht: „Windstärke 10“, so soll das Album heißen. Vorfreude!

Folge dem gebürtigen Rostocker auf Twitter. Saucool ist, dass er einen eigenen Tumblr hat und hach ja… Soundcloud gehört ja eh schon zum Standard. Ach und bei diesem Facebook macht er auch mit.

2 Thoughts on “Gabreal – Nicht wegen dem Geld

  1. Pingback: Gabreal – The Best Of Gabreal | Mics&Beats

  2. Pingback: Podcast Session (30) – Gabreal | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation