Podcast Session (23)

Folge 23: Rausch und Wahnsinn

Ältere Leser erinnern sich. Gestern hab ich noch über Reefa Mawdness geschrieben und heute ist er gleich das allererste mal bei mir im Gespräch. Juhu.

Du ahnst es vielleicht: Die Rede ist von Def Ill, der mir ein paar Fragen beantwortet, unter anderem wieso auf Bandcamp nur 9 Tracks sichtbar sind, aber das Album doch aus 20 Songs besteht. Wie die Releaseparty war, ob Teil 2 von Real Recognize Real zu Weihnachten kommt und was er überhaupt vom Internet hält.

Bild ist von Hannah Schwaiger

2 Thoughts on “Podcast Session (23)

  1. Pingback: Def Ill – Entzug | Mics&Beats

  2. Pingback: Def Ill – Deflok The Demolisher | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation