SeboKill – Bettelrap Mixtape

Wos gibts zum sagen?

Über die Jahre  begleitet mich dieser Künstler aus Österreich immer und immer wieder.

Pffff, als würden sie das nicht immer.

Irgendwie schon, das stimmt. Die Rede aber heute ist von SeboKill. Der derzeit mit seinem Bettelrap-Album für Unterhaltung sorgt. Bitte laß mich jetzt nicht die Bedeutung des Wortes Bettelrap erklären, da kommst Du doch selbst drauf.

Du kennst ihn bestimmt, ich habe mal im Oktober ein Video gepostet mit Features von Vearz & DeeSandra. „Die Sun steht tiaf“. Das ist beispielsweise aus Bettelrap.

Mit „Mei bester Hawera“ SEINE KATZE hat er uns schon im August beglückt.

Du siehst, immer und immer wieder haben wir das Vergnügen. Ebenso im Januar hats mir der Goodie mit Vearz & DaBertl sehr angetan. Da brauch ich gar nicht erwähnen, dass er selbstverständlich auch mal die Playlist in der Hip Hop Session verschönert hat.

Dieses Werk nun (Battlerap Bettelrap) ist quasi sein erstes Soloalbum. Wie er selbst schreibt stimmts nicht ganz, weil es ja schließlich ein Mixtape ist. Von ihm selbst hergestellt wohlgemerkt und vergleich Bettelrap mal mit seiner vergangenen Auskopplung „Sex, Drugs & Meat“ (kostenlos erhältlich) ob er was dazugelernt hat. Hehe.

Wer nun einen musikalischen Gesamtüberblick will, hört sich die oben genannten Tracks in Videoformat an, oder ladet sich was von vergangenen Releases. Da erhältst Du ein schönes Bild von ihm, auch Bettelrap ist großartig geworden. Mit enorm viel Features, unter anderem mit Vearz, DeeSandra, Alkoida, Jamin, SterilOne oder derNudist. Für die Scratches & Cuts steht DJ Amin M grade.

Gelacht habe ich, weils Sebo noch auf MySpace gibt, super ist die Facebookseite. Sein FM4 Soundparkprofil kannst Du Dir auch mal anschauen und auf Twitter gibts ihn auch. Das Album/Mixtape „Bettelrap“ kannst Du direkt bei ihm im Shop bestellen. (10,00 €) oder Du nutzt dopeshit.at

 

3 Thoughts on “SeboKill – Bettelrap Mixtape

  1. Burgi on 5. Dezember 2012 at 16:26 said:

    Hab’s ma beim dopeshit g’holt! ur leiwande scheibe! KAUFEN!!!

  2. Pingback: Bettelrap Mixtape - Seite 2

  3. Pingback: Podcast Session (24) – SeboKill | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation