ifolor.ch

Mit diesem Artikel will ich speziell für meine schweizerischen Mitleser zwei Sachen anpreisen:

Entweder Du willst Marketing Database Manager werden oder für Dich ist das Praktikum im Bereich Online und Marketing Recherche interessant. Aber ich weiß, dafür hast Du in der Vorweihnachtszeit keine Zeit. Du willst nur Musik.

Doch gedulde Dich noch ein bisschen. Zuvor habe ich noch was anderes. Gerade zum Tag der Bescherung willst Du doch Deine Liebsten mit einem schönen Geschenk überraschen und weil ein Bild bekanntlich mehr sagt als tausend Worte will ich Dir heute ifolor.ch empfehlen.

Du brauchst noch ein Fotobuch, Fotogrusskarten, Fotokalender, Deko-Tips, Fotogeschenke oder stinknormale Fotos dann schau gleich mal vorbei bei den Profis aus der Schweiz. Hier gibt es Fotos auf Leinwänden. Sämtliche Wünsche werden an Dich noch vor Weihnachten verschickt und somit bist Du garantiert der König unter dem Tannenbaum.

Dass Du beim Testsieger einkaufst, das brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.

Verfügst Du über genügend Skepsis um nicht sofort zu bestellen wenn ich es befehle, so kannst Du Dich erstmal bequem für einen Newsletter registrieren und dort die neuesten Produkte oder Sonderangebote durchstöbern.

Ein Tip von den Profis (also von mir): Es läuft noch ein Gewinnspiel bis Ende Januar 2013 mit unter anderem einem Auto oder einer Canon EOS Kamera zu gewinnen. Da mitzumachen kostet auch nichts. Oder willst Du mir jetzt sagen, dass es ein großer Aufwand ist eine Email an gewinnspiel@ifolor.ch mit Betreff Gewinnspiel zu schicken?

Solltest Du Dir nicht jeden Tag ein Fotobuch oder Fotokalender erstellen, so möchte ich auf den den telefonischen Kundendienst von ifolor.ch hinweisen, der von Montag bis Freitag für Dich verfügbar ist und Dir selbstverständlich beratend zur Seite steht.

Wie habe es ich gemacht?

Weil ich finde, dass es bei Instagram übermäßig viele Fotos zu entdecken gibt, habe ich mir dort ein Foto mit der Skyline von New York runtergeladen und dann ein Mousepad in Auftrag gegeben. Sieht prima aus. Kann ich Dir nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation