Amin PaYne – Cosmic Disfunktions

Ich bin kein Freund von Ankündigungen von Releases.

Ich meine, ich hör den Stuff, find ihn geil und dann kann es passieren, dass man zum Zeitpunkt des Erscheinens, was hier der 30. November ist, Amin PaYne schon komplett aus seinem Gedächtnis gestrichen hat. Hör aber trotzdem mal in den „Teaser“ vielleicht ist es Dir dann wert, das Releasedatum des Neuseeländers im Kalender zu notieren.

Klingt, wie die LP heißen wird, findest Du nicht auch. Crazy Future Funk Hip Hop Cosmic Beats.

Wenn Du auf sowas abfährst, dann lass Dir den Download zurücklegen reservieren oder werde Fan auf Facebook, dann dürftest Du auch auf dem Laufenden sein. Du magst nur Twitter? Dann folg doch dem Label: Cascade Records.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation