The Phonetics – Scheitern

» Man kann’s sowieso ned allen Recht machen«

Jetzt zu was Altem. Hehe.

Also für Internetverhältnisse auf jeden Fall. Da gibts eine feine EP namens „Scheitern“ schon seit September. Unfassbar lange also. Aber die Releaseparty war erst, also bin ich doch wieder der Gute. Harhar.

Meine Empfehlung: „Wende“. Check den Track gleich mal aus, während Du diese Zeilen liest.

The Phonetics, das sind DJ Badspin und Cassius Cle. Auf Facebook haben sie in der Beschreibung Tiroler Boom Bap angegeben, das spiegelt den Verlauf der EP doch sehr gut wieder. Der geübte Leser weiß, dass dies genau meins ist. Der aufmerksame Leser weiß sowieso, dass ich den Ösishit abfeier!

»A Track muß reifen wie Wein«

Innsbrucklyn Rapresenter sag ich nur. Daugt auf alle Fälle und habe bitte keine Angst, vor Dialektrap, ist alles gut Verständlich. Wem ich was übersetzen soll, der möge sich einfach in den Kommentaren melden, ich helfe gerne.

Die 2 sind noch so fresh, die haben noch gar kein eigenes Profil auf Duzz Down San, darum muntere sie bei Facebook auf und vergiss natürlich nicht Ihre EP auf Bandcamp zu downloaden. Eine Spende ist wohl selbstverständlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation