Phonque – Spielverderber

In 85399 steht mein Mic

Was ich mit Hallbergmoos verbinde?! Nichts spezielles. Zu meiner Bundeswehrzeit hatte ich dort einen Kameraden, den ich auf dem Weg nach Bayreuth dort immer aufgegabelt habe, das ist aber auch schon alles. Aber mittlerweile verbinde ich schon 2 Sachen mit dem Ort. Zurück zur Musik.

Die älteren Leser erinnern sich noch. Aenglische Arbeitstitel war schon sehr stylisch.

Zwischendrin gabs mal eine, ähem, ich sag mal Single vom Freisinger Rapresenter.

Heute möchte ich Dir aber „Spielverderber“ vorstellen. Kann man sich bei Bandcamp downloaden. Kostet nichts. Aber wenn Dir das ein paar Euro wert ist, dann solltest Du auch was spenden. Hör Dir daraus meinen Lieblingstrack „Nichterwachsenwerden“ an.

Beats, Cuts und Artwork sind alles von Ihm. Gerüchte besagen, dass es davon auch eine limited Edition gibt, für Menschen, die noch physikalische Tonträger sammeln. Wünsche diesbezüglich leite ich gerne weiter.

➫➫ Download

2 Thoughts on “Phonque – Spielverderber

  1. Pingback: Podcast Session (21) | Mics&Beats

  2. Pingback: Phonque – Aenglische Arbeitstitel & Spielverderber [Download] | Rapresent - Deutschrap Blog

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation