SeZar – Noch Immer SeZar

Eine kleine aber sehr feine EP aus dem Monat Oktober darf ich Dir noch nachreichen.

Hip Hop aus Österreich. Eh klar.

SeZar aus Wien. Eigentlich ja ein Kind von „Deiner Mutter“, das (Label) gibts nur leider nicht mehr, aber für einen Schwärmer wie mich lebt das ja ewig weiter und da die Tracks dieser EP in den letzten Jahren entstanden sind, entschuldigt sich meine Nostalgie ohnehin.

Doch genug geschwelgt. SeZar macht nach dem Sammlerstück „Ready To Blaze“ und „Be Alright“ weiterhin Musik und dass es sich um keine Schlechte handelt, da muß ich nicht nur das Video „Winter“ anschauen um das zu kapieren.

Alte Bekannte wie Sheyla J., Appletree, p.tah und Este sprechen für sich und dass die Beats von DJ King, Shuko, N-Jin, Don Monnet, Este oder auch JD Productions sind, macht die EP ungehört zum Download-Kandidaten.

Besuch ihn mal auf Soundcloud, huldige ihn bei Facebook und vergiss nicht Dir die EP bei Bandcamp runterzuladen.

 

One Thought on “SeZar – Noch Immer SeZar

  1. Pingback: Sheyla J – Ich spit die Bars für mich | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation