Die Psychotherapeuten – Der Funkmasterplan

Radiowecker Crew

Rap aus deutschen Landen sagt Servus.

Naja, Servus nicht ganz, weil es sich hierbei um hallescher Jungs handelt. Das liegt bei Leipzig. Soviel Ortskenntnis sei vorausgesetzt.

Wer aber nun tattrigen Osi-Rap erwartet, den muß ich enttäuschen und obwohl man Alben mit Vorsicht genießen sollte, die sich selbst als „dope“ betiteln, so muß ich dem dennoch arg zustimmen. Hör einfach mal her!

Fresh, gelle?!

So zieht sich der „Funkmasterplan“ über niemals langweilig werdende achtzehn Tracks hin und auch wenn ich bisher noch nicht mit den Stimmen der MC’s warm geworden bin, so wird bei mir „Peter Thermometer und Thorben Gutenmorgen aka Beatfreak und Toy! YOOOO!“ bestimmt nicht in den weiten meiner Festplatte verschwinden, sondern erstmal auf meinen iPod rüberwandern.

Kann ich Dir auch nur empfehlen. Wie eine Wanderung durch die Döllauer Heide, aber da sind wir schon wieder bei den Ortskenntnissen…

 

Die Psychotherapeuten sind auf Stylerberg.de zu Hause, Soundcloud gibts auch, dieses Facebook muß ja immer sein und „Der Funkmasterplan“ ist downloadbar bei Bandcamp.

 

One Thought on “Die Psychotherapeuten – Der Funkmasterplan

  1. Pingback: Peter Thermometer – Mitteilen | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation