Einkünfte, München, Let’s Plays, Hubiplag und Zombies

Na toll, ich war gestern beim Sparwochenessen und bin immer noch total voll… könnte gleich wieder ein Schnäpschen vertragen. Nicht ratsam um 6.00 Uhr in der Früh.

Darum, besser was lesen. Heute auch sehr bekömmlich.

Musiker-Einkünfte im Internet-Zeitalter
Für eine Handvoll Dollar, damit Du mal siehst, was ich die anderen da so verdienen.

Tatort Sonnenstraße: Wenn der Spaß aufhört
Was wir schon immer wußten. In München bildet sich eine neue Partymeile.

Let’s Play-Videos machten Gronkh und Sarazar berühmt
Gerade für mich interessant, weil ich bald mit den Let’s Hears anfange und damit alle YouTube Rekorde knacken werde.

Geekologie: Zombie Wedding
Wie immer an dieser Stelle. Hochzeitsfotos mit Zombies. Sowas will ich auch!

#hubiplag
Da wurde einfach eine Rezension bei Amazon in einem Magazin weiterverarbeitet. Ist das zu glauben?

Auf Auf! Ab in die Kommentare! Liefer einen Kommentar ab, was heute fehlt. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation