Podcast Session (18)

Folge 18: Tief unten

Viele Österreicher wollen seit vergangenen Sonntag hoch hinaus.

Bei uns ist genau das Gegenteil der Fall, wir wollen in die „Tiefsee“. Zu Gast in der heutigen Taucherglocke ebenfalls ein Österreicher. Polifame.

Endlich habe ich mal einen vom Duzz Down San Label zu Gast, der über vergangenes, aber auch mit mir die Zukunft bespricht und wieso er sich kommenden Freitag in München aufhält?! Das und noch viel mehr solltest Du Dir anhören.

Shownotes:

[display_podcast]

2 Thoughts on “Podcast Session (18)

  1. Pingback: Polirac – Woschtog | Mics&Beats

  2. Pingback: Podcast Session (69) – Polirac | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation