Polifame – Tiefsee

Keine Geschichte bleibt unberichtet

Dass das Österreichlabel Duzz Down San für Qualität steht, wissen wir.

Heute aber kein Sampler, oder Soloauskopplung, nein, das dicke Ding gibts heute. Es freut mich so, dass Polifame endlich sein „Tiefsee“ released hat, dass ich kaum mehr meine Schwimmflügel runterbekomme.

Gefällt mir sehr gut, die Featureparts rund um Mosch, Mirac oder auch Selbstlaut uvm. runden die Sache ab und machen sie für mich perfekt. Da kann ich nur 5 von 5 Taucherglocken verteilen.

Der Download ist kostenlos, allerdings, du weißt, es freuen sich speziell die österreichischen Künstler über Spenden in Schilling in Euros.

➫➫ Download

2 Thoughts on “Polifame – Tiefsee

  1. Pingback: Podcast Session (18) | Mics&Beats

  2. Pingback: Yeiv – Immersion | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation