Alkoholismus, Web 2.0, FTL, Gifs

Wenn Du immer noch nicht genug von der Wiesn hast, bzw. wenn Du überhaupt schon nüchtern genug bist, dann gibts hier noch die Ladung Links für kommende MCs. Da kannst sogar Du noch einiges lernen.

Alkoholismus
Weils in diesen Wochen schließlich uns alle wieder angeht. Ein symphatischer Beitrag von seriösen Medien.

Zum Abschied: Still ruht der See
Sind wir nicht alle bisschen Web 2.0? Oder anders gesagt, weißt Du noch, wie es damals war?

FTL: Faster Than Light
Wenn mal wieder kein Artikel über dope Hip Hop Musik erscheint, dann spiele ich genau das wiedermal. Ich empfehle auch den passenden Podcast dazu.

Wohin sind deutsche Wörter ausgewandert?
Ich mag doch gerne grafische Darstellungen, diese hier ist besonders gelungen.

Music History In Gifs
Gifs sind irre, auch noch in Bezug zur Musik. Endgeil.

Believe me! Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation