Vimeo, PR-Tricks, Diarrhö und heftige Animationen

Freitag, juhu, Sonnenschein. Naja. Egal. Die Links der Woche, die ich gesehen habe (ist ja klar) erwarten Dich. Ebenso erwarten Dich 3 Gäste am Sonntag in der Podcast Session. Soviel getease wird wohl noch erlaubt sein.

Jetzt aber still und weiterlesen.

Vimeo führt Trinkgeldsystem ein
Die schönere Schwester von YouTube mit einem ganz eigenen Flatterdingsbums.

Draufgehalten
Ist Jenny Elvers schon da, wo viele Rapper noch hinwollen?! Ich hoffe nicht.

Die sieben nervigsten PR-Tricks
Auf Deinen Weg zum großen Rapsuperstar solltest Du Dir diese Tricks einverleiben um mich nicht zu nerven immer gut anzukommen.

Digitale Diarrhö: Julia Schramms „Klick mich“
Schon die ganze Woche bekommt da jemand sein Fett weg.

Tower Animated With People
Ganz groß, sowas könnt ich mir jeden Tag anschauen. Das kommt dabei raus, wenn man genügend Leute in ein Hochhaus sperrt.

Ein Prosit der Gemütlichkeit! Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation