Joey Bada$$ – Rejex

I want you, i need you

Livemixtapes.com ist eine Seite für (hoho, jetzt kommts) Mixtapes… wer hätte das gedacht?

Gefällt mir aber von der grafischen Aufmachung mal gar nicht, hat für mich immer so den Eindruck einer künstlich erstellen Spamseite. Dennoch komme ich nicht umhin auf dieser auch etwas zu stöbern.

Da fiel mir Joey Bada$$ auf, bzw. vielmehr die Tracklist:

01. Intro [Prod. By Chuck Strangers]
02. Flow-ers [Prod. By Madlib]
03. Catharsis [Prod. By Madlib]
04. Indubitable [Prod. By Lord Finesse]
05. oG killuminati [Prod. By Knxwledge]
06. Pantie Raid [Prod. By Stuyvesant]
07. That Gushy [Prod. By 9th Wonder]
08. Fantom [Prod. By Kirk Knight]
09. Silent Night [Prod. By Kirk Knight]
10. Oh, Deer (Beddar Daze) [Prod. By MF Doom]
11. DSL (Da Special List) [Prod. By Bagirba]
12. Update [Prod. By Kirk Knight]
13. Little Rachel [Prod. By Jack Thwagger]
14. This Feelin’ [Prod. By Cyne] (Bonus)

Jetzt stehen da so illustre Producer wie Madlib, 9th Wonder oder MF Doom. Da schlägt mein Herz schneller und der Download läuft schon. Dabei ist es mir nebensächlich, dass dies Tracks sind, die es nicht auf sein 99er Debutmixtape geschafft haben.

Das sollte er bei Dir auch, „Rejex“ hält nämlich was es verspricht.

»» Download

 

One Thought on “Joey Bada$$ – Rejex

  1. Pingback: Chuuwee – Chez!!?…Chill!!! | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation