Busta Rhymes – Year Of The Dragon

Chinese Zodiac

Haha… der Busta… der alte Hundling. Der ist so geil und bringt einfach was zum Free-Download raus.

Also für uns zumindest. Im Google-Store kann man das Album auch erwerben und die werden ihn schon entlohnt haben. Weil der Deutsche Google Laden aber noch nicht so ausgefeilt ist, wie der Amerikanische mußt Du Dich mit einem Filehoster zufrieden geben.

Macht nix. Hauptsache Bayern gwinnt Musik.

Tracklist und alle weiteren Infos gibts bei Wikipedia. (Echt jetzt!)

»» Download

oder

»» Download

4 Thoughts on “Busta Rhymes – Year Of The Dragon

  1. datei wurde nicht gefunden !! 🙁

  2. Stimmt, da ist Sharebeast scheinbar geplatzt 😉

    Habe neue Links hinzugefügt.

    Gruss

  3. BadackyMan on 24. August 2012 at 11:45 said:

    Busta ist sowas von raus- und das nicht erst seit diesem Output.
    Kein Wunder, dass man sich dieses rückständige Werk einfach abgreifen
    kann. Aber! Eine große Zeit hat er gehabt, nach gimme some more braucht
    man aber nicht mehr zu fragen!

  4. Kann ich verstehen und an die alten Sachen kommt das natürlich nicht mehr ran, da hat er sich zu sehr „verändert“.

    Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation