Most Wanted: Juni 2012

Weil es heute noch überhaupt nicht gesichert ist, ob es eine Podcast Session gibt, hier schonmal das reguläre Most Wanted für den Monat Juni. Es soll Dir helfen die Übersicht zu behalten und den besten Rap noch einmal zu erleben.

Erst die Tage noch gebloggt, heute schon in den Top 3 des Monats Juni. Alexis Davis mit tollem Rap und nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass es sich hierbei um richtig gute Musik handelt.
http://www.micsundbeats.de/blog/2012/06/alexis-davis-the-lift/

Wie zu jedem Fußballgroßereignis und die EM geht auch nicht spurlos an mir vorbei hat die meisten Klicks natürlich der Blumentopf mit seinen Raportagen gebracht. Yeah. Ich sag auch danke.
http://www.micsundbeats.de/blog/2012/06/blumentopf-raportage-em-2012/

Wobei DJ Rahdu über Blumentopf lachen kann, also wenn es um Klickzahlen geht, das hier war die unumstrittene Nummer 1 des Monats Juni. Bahamadia ist wohl immer noch sehr trendy ;-)
http://www.micsundbeats.de/blog/2012/06/dj-rahdu-total-wreck-the-encyclopedia-of-bahamadia/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation