Lungenspray, Redbones, offener Brief und ewiger Reichtum

Einen göttlichen Morgen wünsche ich. Halt ganz so göttlich ist er nicht, bin nämlich krank.

Aber sollte das jemanden von den Freitäglichen Wigh abhalten? Wohl eher nicht. Hab ja im Verlauf der Woche genügend gelesen.

1. Blau in 20 Sekunden – Alkohol als Lungenspray
Endlich gehts schnell mitm „Zua“ sein!! Angeblich katerfrei.

2. Diese Twitterin hängt Jogi Löw an den Lippen
Schon eine tolle Sache, dieser Übersetzungsservice.

3. 7 Finest Redbone Men Of Hip Hop
Ja, schon klar… Will Smith ist auch darunter. Hä?

4. Offener Brief
Da schlägst Du die Zeitung auf und Du sollst angeblich tot sein…

5. Mit schwulem Publikum kann man reich werden
Wir sagen hier wie’s ist.  Die überaus bekannte und hier bereits oft erwähnte Mykki Blanco stellt sich der Zeit.de

So, jetzt ist aber genug, Sprüh Dich nochmal ein und dann gehts los.

Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Bild von wn. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation