Der Carly Rae Jepsen „Call Me Maybe“ Supercut

Warnung:

Erwartest Du jetzt Hip Hop, dann kannst wieder mit dem Lesen aufhören und auf den nächsten Artikel warten.

Wie vorhin gerade angedeutet muß ich jetzt alle Mashups, tanz, mitsing oder rumblödel Videos raushauen, weil es mich seit Monaten verfolgt. Die Rede ist vom American Idolstar Carly Rae Jepson.

Irgendwie wurde es zum Trend in den Staaten bei diesem Lied immer irgendwas vor der Kamera darzubieten. Doch sieh selbst:

Krass oder? Am besten sind natürlich die Dolphins Cheerleader…  es gibt aber noch mehr.

Bild ist von captivated

2 Thoughts on “Der Carly Rae Jepsen „Call Me Maybe“ Supercut

  1. Pingback: Mics&Beats Podcast Session (6) | Mics&Beats

  2. Pingback: Podcast Session (9) | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation