MC Rene, Kilian Martin, Isar und Partycloud.FM

Freitag, 1. Juni. Der EM-Monat. Yeah. Auch für Dich lohnt sich der Freitag richtig, weil nach diesem Schmankerl von Blogpost auch noch das Most Wanted des Monats Mai auf Dich wartet. Hurray for Mics&Beats.

Morgen wieder Dudez Party in Miesbach, einfach hingehen, das rockt und nun einfach lesen. Das rockt ebenso.

1. MC Rene alles auf eine Karte
Ein kurz Review des Splash Magazins, für werdende Leser.

2. Skateboard Kilian Martin Altered Route
Schöner Beitrag mit noch schönerem Video übers Skaten.

3. Mario Fisch Tank
Ein Video, welches mich irgendwie flashte.

4. Partyzone Flußufer, die Isar ein Scherbenhaufen
So gehts rund mit den Jugendlichen auf Münchens Grünflächen. Hier in der Redaktion muß allerdings das Dosenbier stehts weggeräumt werden.

5. Partycloud.FM
Ich bin ja nimmer bei RauteMusik, weil ich hier nur noch auflege. Also für mich jetzt. Alleine. Keiner hörts!

 

Es geht los.  Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für unteres Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation