Sendemast – State Of Flavour

„Was machst Du den ganzen Tag?“

Diesen Freitag ist es soweit, da erscheint das Album „State Of Flavour“ der Funkverteidiger-Jungs.

Ich konnte schon reinhören und alles was in meinen Gehörgang schaffte brachte mich wiederrum zum bouncen. Auf volle Lautstärke versteht sich. Da sind mir sogar die komischen Blicke hier aufm Land egal. The Finn & Pierre Sonality mit klasse Raps und die Produktion von Marcus B runden das Werk ab.

Die Single („Lasershow“) gibt es bereits, sollte man mal drüberhören, weil Remixe unter anderem von Dexter und Suff Daddy dabei sind.


Lange Rede kurzer Sinn. Anbei die Tracklist und das Snippet… jetzt muß nur noch Freitag werden.

Tracklist:

01. Intro
02. State Of Flavour
03. Lasershow feat. DJ Mirko Machine
04. Makrele feat. Busenhalter & DJ Stylewarz
05. Inhalt feat. DJ Skala
06. Mit der Clikk feat. Mister Lipster
07. Simple Is King Beat feat. DJ Lukutz
08. Bibelkurs feat. Maulheld
09. Back To Flavour feat. Toni L, Cutcannibalz & Soulcat E 5
10. The Geto
11. 0341
12. Mörderdolch
13. Babel
14. Outro

 

One Thought on “Sendemast – State Of Flavour

  1. Pingback: Funkverteidiger – Es heisst | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation