Der Aufhörer

Da will ich kein großes Tam Tam drum machen, aber die Hip Hop Session auf RauteMusik.FM ist Geschichte.

Ich mach‘ das nun seit über 10 Jahren (8 davon bei RauteMusik) und irgendwann ist einfach die Luft raus. Danke ans gesamte Team, was da über die Jahre aufgebaut wurde ist wirklich beachtenswert und mir selbst tut es leid, dass ich nicht aktiver mithelfen konnte.

Für Mics&Beats ändert sich im Grunde nicht viel. Sonntags versuche ich, wie seit kurzem angedeutet, Dir so einen möchtegern Podcast reinzudrücken und selbstverständlich werde ich auch weiterhin nach guter Musik graben, dies öffentlich mitteilen und von Natur aus alle österreichischen Hip Hoper verehren!

One Love

5 Thoughts on “Der Aufhörer

  1. hiadlheini on 23. Mai 2012 at 08:57 said:

    EINE !!

  2. Pingback: Most Wanted: Mai 2012 | Mics&Beats

  3. Pingback: Koa Session (3) | Mics&Beats

  4. Pingback: Podcast Session (26) – Jahresrückblick | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation