Koa Session (2)

Folge 2: Finale Dahoam

Heute wieder keine Hip Hop Session. Natürlich könnte ich sagen, das Finale dahoam hat mich zu sehr geschlaucht und mir hats die Sprache verschlagen.

Was aber nur die halbe Wahrheit ist. Überzeuge Dich und hör mir zu im mp3-Format, dass dies nicht geschehen ist. Also, keine Livesendung heute, sondern wildes gerede jetzt schon.

Shownotes:
01:02 Wens ihn geben würde, wäre das der Hintergrundbeat heute. As Long As I
01:45 Endlose Leere
02:15 Oddisee the one and only
03:10 Apple Cider
04:00 Junclassic, wer ist das?
04:20 Jun Classic, das Golfturnier
04:51 Andi&Alex
06:23 Roger – 4 S Punks Downloaden!

[display_podcast]

 Bild ist ausnahmsweise von mir selbst und das hab ich am Lübecker Hauptbahnhof gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation